Biofakt B85

rhdata
Wirtschaftsinformatik GmbH







Biofakt B85 ist eine leistungsfähige Branchenlösung, die speziell für den Naturprodukte-Großhandel entwickelt wurde und laufend den stetig wachsenden Bedürfnissen angepasst wird.

Die Anforderungen an das Programmpaket werden aus der Praxis von den Anwendern gestellt, zusammen besprochen und zur Realisierung vorbereitet. Nur durch diese Kundennähe ist es möglich, sofort und umfassend auf die Veränderungen der Branche zu reagieren und Ihnen ein optimal funktionierendes Betriebsmittel zur Verfügung zu stellen.

Auf die anwenderfreundliche Bedienung wurde besonderer Wert gelegt, damit der Benutzer sich voll auf seine fachliche Arbeit konzentrieren kann.
Alle Funktionen des Programms sind menügesteuert und wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit nach logischen Fachgruppen in Untermenüs zusammengefasst.

Biofakt B85 wurde für Netzwerke entwickelt und bietet alle Möglichkeiten eines Multi-User-Systems.

Für weitere Informationen können Sie uns gerne anrufen.